Erenja für Privatkunden

Hilfe und Kontakt

Sie benötigen Hilfe oder haben Fragen?

Als regionaler Versorger legen wir besonderen Wert darauf schnell und direkt für Sie da zu sein. Egal, ob es um Ihre Energieversorgung, Fragen oder persönliche Anliegen geht: Wir machen es Ihnen leicht, den für Sie optimalen Service zu bekommen.

frau-osc-adobestock_348799886 - Kopie.jpg

Kundenportal

Kontaktdaten ändern, Jahresverbrauchsabrechnungen einsehen, Abschläge anpassen uvm.

anrufen_adobestock_379000603.jpg

Hotline

Ihr direkter Draht zu uns über die Hotline. Sie erreichen uns unter 0209 730896-88

teasing-kundenbuero-gelsenkirchen_sarnes-frank_erenja.jpg

Kundenbüro

Kommen Sie für eine persönliche Beratung gerne in einem unserer Kundenbüros vorbei.

Unsere Services im Überblick

Hier finden Sie die häufigsten Serviceanliegen mit der zugehörigen Hilfestellung.

Allgemeines Kontaktformular

Sie möchten uns schriftlich kontaktieren? Füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus.

Möchten Sie eine Datei zusenden? Hier können Sie diese hochladen.
Hochgeladene Datei